SpG Mühlhausen III / Rettigheim II – FC Dossenheim II 4:4

Ein wildes Spiel in Mühlhausen, das unsere Mannschaft eigentlich bei besserer Chancenverwertung hätte gewinnen müsssen. So war es ein ständiges hin und her, wobei der FCD seine Tore sehr gut herausspielte. Die Führung für unsere Mannschaft fiel bereits in der zweiten Minute, als ein Abwehrspieler eine Flanke von Frindert vor dem einschussbereiten Kiefer ins eigen Tor abfälschte. Nur eine Minute später der Ausgleich, ehe Kiefer per Kopf in der 19. Minute den FC wieder in Führung brachte. Die Einheimischen trafen in der 33. und 34.Minute, dann war es Heigl, der in der 40. Minute zum 3:3 Pausenstand traf. Das 4:3 für den FCD erzielte Frindert in der 53. Minute, aber auch jetzt fiel der Ausgleich wieder nur wenig später zum 4:4 Endstand, obwohl es noch Chancen auf beiden Seiten gab.