FC Dossenheim II – DJK/FC Ziegelhausen II 5:1

Der Tabellendritte aus Ziegelhausen hatte gegen unsere stark aufspielende 2. Mannschaft in Hälfte eins keine Chance. Der FCD lag durch Tore von Mechler und zweimal Heigl mit 3:0 in Führung, hätte aber bei konsequenter Chancenverwertung auch durchaus zwei oder drei Tore mehr erzielen können. Nach der Pause kam Ziegelhausen etwas besser ins Spiel, und nach einer gelb-roten Karte gegen Cessay gelang den Gästen nur eine Minute später der Anschlußtreffer. Der FCD II warf sich in der Folge in jeden Zweikampf und hielt die Gäste vom Tor weg. In der Nachspielzeit erzielten Richter und Bender gegen die aufgerückten Gäste sogar noch die Tore vier und fünf zum auch in dieser Höhe völlig verdienten Sieg.