FC Dossenheim II – FT Kirchheim II 4:2

Auch gegen die nächste sogenannte Spitzenmannschaft der Kreiklasse B holte unsere 2. Mannschaft verdient drei Punkte. Zwar ging Kirchheim durch den Ex- Dossenheimer Alperen Göztas in der 22. Minute in Führung, doch der FCD lioeß sich nicht aus der Ruhe bringen und spielte konzentriert und mit gutem Spielaufbau weiter. Das wurde in der 42. Minute mit dem Ausgleich durch Mosavi belohnt. Auch nach der Pause war unsere Mannschaft das bessere Team und Barsegian erhöhte in Minute 53 auf 2:1. Auch der wie aus dem Nichts gefallene Ausgleich in der 63. Minute beeindruckte unsere Elf nicht. Es wurde weiter geduldig und zielstrebig nach vorne gespielt. Die Tore zum völlig vedienten Endstand von 4:2 erzielten Heigl mit einem fulminanten Freistoß in der 88. Minute und Bender, nach dem wohl schönsten Angriff des Spiels, in der Schlussminute.