FC Dossenheim – FC Rot 0:3

Dossenheim verlor die drei Punkte trotz engagiertem und ausgeglichenem Spiel, weil Rot im Abschluss effektiver war. In Hälfte ein war der FCD gefährlicher, Rot kam zu keiner nennenswerten Torchance. Die Dossenheimer trafen durch Zetzsche nur die Latte und waren bei weiteren guten Gelegenheiten nicht entschlossen genug, hatten oftmals einen Schlenker zuviel im Strafraum, oder scheiterten knapp am Tor. Nach der Pause war Rot plötzlich viel gefährlicher, und schloss einen Konter in der 60. Spielminute durch Schuhmacher per Kopf zum 1:0 ab. Zehn Minuten später erhöhte Jäger mit einer verunglückten Flanke, die sich unhaltbar ins lange Toreck senkte, auf 2:0. Den Endstand zum 3:0 erzielte Harmsen in der 77. Minute erneut nach einem Konter. Dossenheim gab nie auf, aber Rot spielte die Partie clever zu Ende und kam zu einem etwas zu hoch ausgefallenen, aber nicht unverdienten, wichtigen Sieg.