Hattrick von Kiefer reicht nicht aus – 3:3 im Topspiel

In einem hart umkämpften Spiel hatte Dossenheim einen Traumstart und ging bereits in der 2. Minute durch Kiefer in Führung. In der 23. und 26. Minute ein Doppelschlag der Einheimischen, wieder war es Kiefer, der nach guten Angriffen einen Hattrick schnürte. Leimen steckte nicht auf und kam in der 40. Minute durch Gischke zum Anschlusstreffer. Im Gegenzug hätte Wachsmuth freistehend erhöhen müssen, doch sein Schuss aus kurzer Entfernung ging knapp am Tor vorbei. Nach der Pause war Leimen überlegen, doch Kiefer hatte zunächst die klarste Chance den FCD weiter auf die Siegerstraße zu bringen, scheiterte aber knapp. Besser machten es die Gäste, als Can in der 50. Minute mit einem Seitfallzieher auf 3:2 verkürzte. Leimen rannte weiter an, aber Dossenheim verteidigte die Führung bis in die Schlussminuten, in denen das Spiel zusehends härter und hektischer wurde. In der 93. Minute erzielte Heinemann dann doch noch den Ausgleichstreffer für Leimen, der aufgrund der besseren zweiten Hälfte nicht ganz unverdient war.