Auch für die „Kleinen“ aktiv

Der Oberligaschiedsrichter stellt sich in den Dienst der Kleinen des Vereins. Am Wochenende noch A-Jugend-Bundesliga oder Oberliga in Ba-Wü, am Mittwoch dann Sportplatz in Dossenheim und ein Spiel der D-Jugend pfeifen. Unser Schiedsrichter Dominik Genthner hat am Dienstag das Spiel unserer D1 übernommen. In der D-Jugend muss der gastgebenede Verein immer den Schiedsrichter stellen, was im Normalfall ein Trainer übernehemen muss. Dank Dominik konnte das zumindest bei diesem Heimspiel verhinder werden. Vor allem für die Jugenspieler eine interessante Erfahrung mal von einem höherklassigen Schiedsrichter gepfiffen zu werden. Für Dominik mit Sicherheit eine andere Erfahrung, aber vermutlich nich weniger schön.
Danke für deinen Einsatz!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Schiedsrichtern, falls Interesse besteht, melde dich einfach über das Kontakformular bei uns!