Strih Strah Stroh der Sommerdag is do

Nach dem üblichen Motto ging es auch 2023 wieder auf den Sommertags-Umzug. Wie immer war auch der FCD mit seinen Jugendmannschaften vertreten. Auf dem altbekannten Weg mit Start im Lorscher Weg über die Schwabenheimer Straße, am Rathaus-Platz vorbei, die Bahnhofstraße runter in Richtung Schulhof der Kurpfalzschule verteilten die Jugendspieler fleißig Süßigkeiten an die Zuschauer am Straßenrand. Zum Abschluss gab es dann die traditionelle Hefebrezel für alle Beteiligten und der Tag konnte bei schönem Wetter auf dem Schulhof ausklingen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen unseren Jugenspielern und Eltern, die mitgelaufen sind! Zudem ein riesen Dankeschön an Vorstand und Jugendleitung, die alles organisiert haben! Zu guter letzt geht auch ein großer Dank an die Gemeinde und den Heimatverein, ohne die der Sommertagsumzug nicht zu stemmen wäre!