Der FC Dossenheim trauert um Werner Miltner

Unser ältestes Mitglied, Werner Miltner, ist am 11.5.23 im Alter von 93 Jahren verstorben.
Werner war nicht nur aktiver Fußballer, sondern auch nach der aktiven Zeit immer für den Verein da. Er engagierte sich in der Vorstandschaft und war auch 1. Vorsitzender des Vereins. Damit nicht genug, war er auch auf Verbandsebene tätig. Über viele Jahre war er in der Verbandsspruchkammer des Badischen Fußballverbandes als Sportrichter im Einsatz. Für seine Verdienste um den FC Dossenheim wurde er schon vor vielen Jahren zum Ehrenmitglied ernannt. Auch als Vorsitzender des Ältestenrates stand er der Vorstandschaft des FC immer mit Rat und Tat zur Seite.

Wir trauern um ein verdientes Mitglied unseres Vereins und unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Wir werden Werner vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.