E-Jugend: Dritter Platz beim Turnier in Neuenheim

Unsere E-Jugend hat beim Rolf-Rehm-Turnier in Neuenheim mit starken Leistungen überzeugt und einen großartigen dritten Platz erreicht.

In der Vorrunde zeigte die Mannschaft ihr Können und konnte mit starken Leistungen als Gruppensiegr durch die Vorrunde gehen. Der Auftakt erfolgte mit einem souveränen 3:0-Sieg gegen den ASC Neuenheim. Es folgten beeindruckende 7:0-Erfolge gegen den VFB Wiesloch und den Heidelberger SC. Auch gegen die SG-HD Kirchheim setzten sich die Jungs mit einem verdienten 4:2 durch.

Das Viertelfinale gegen Nußloch erwies sich als spannender Krimi. Nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit behielt unsere Mannschaft im 9-Meter-Schießen die Nerven und setzte sich mit 4:2 durch.

Im Halbfinale kam es erneut zum Aufeinandertreffen mit der SG-HD Kirchheim, gegen die man in der Gruppenphase noch gewonnen hatte. Dieses Mal musste sich unsere Jungs jedoch mit 1:5 geschlagen geben.

Dennoch ließen sich die jungen Talente nicht entmutigen und zeigten im Spiel um Platz 3 gegen den TSV Handschuhsheim nochmals ihr ganzes Potenzial. Mit einem überzeugenden 5:2 sicherte sich der FC Dossenheim den verdienten dritten Platz.