Abschluss der F1 in Neuenheim: Ein zweiter Platz voller Stolz

Am vergangenen Samstag erlebte unsere F1-Mannschaft ein aufregendes und emotionales letztes Turnier, bevor der Wechsel in die E-Jugend ansteht. Bei dem sehr gut besetzten Turnier in Neuenheim, konnte man sichen einen super und respektablen 2 Platz erkämpfen. Wieder einmal zeigten die Jungs, was für einen unglaublichen Teamgeist und Zusammenhalt sie haben. Beides ist zum absoluten Aushängeschild dieser Truppe geworden. Man gewinnt die Spiele nicht durch Einzelkönner, sondern als Team.

Im Endspiel musste man sich zwar sehr unglücklich der SG HD-Kirchheim mit 2:1 geschlagen geben, aber das tat dem Jubel über den Pokal als zweitplatzierter keinen Abbruch. Auch hier zeigen die Jungs das sie besonders sind. Ein zweiter Platz wird nicht enttäuscht entgegengenommen, nein auch der wird gefeiert! Wir hoffen, dass die Jungs sich das auch über ihre weitere Karriere beibehalten werden und sind extrem Stolz auf euch!