Turniersieg in Neuenheim
Trotz der extremen Temperaturen, konnten sich die Jungs im Turnierverlauf stets steigern und am Ende verdient den Turniersieg ergattern. Mit 3 Siegen (ASC Neuenheim 2:0 / TSG Rohrbach 5:0 / TSV Wieblingen 1:0) und 1 Unentschieden (VFB Wiesloch 1:1) qualifizierte man sich als Sieger der Gruppe A für das Halbfinale.
Im Halbfinale war der FC Rot der Gegner. Mit einer starken Leistung gewann man mit 1:0 und stand somit im Finale. Hier ging es wie in der Gruppenphase gegen den ASC Neuenheim. Da man letztes Jahr im Endspiel (Gegner SG Kirchheim) das Nachsehen hatte, waren alle hochmotiviert, diesmal ganz oben auf dem Treppchen zu landen. Nochmal alles raushauen und von Anfang an den Gegner in seine eigene Hälfte drücken war der Plan und dieser wurde zu 100% umgesetzt. Man lies einige gute Chancen liegen, ehe 3 Minuten vor Schluss der erlösende Treffer fiel. Am Ende ein knapper, aber definitiv verdienter Turniersieg.
Ein riesen Lob an die Jungs, die bei den extremen Temperaturen, an und über ihre Grenzen gegangen sind. Ihr habt euch das sowas von verdient!!!
