1. FC Wiesloch – FC Dossenheim 0:7

Im Aufwärtsspiel beim 1.FC Wiesloch machte unsere 1. Mannschaft den Start in die Saison mit einem Kantersieg perfekt und steht mit drei Siegen aus den ersten drei Spielen an der Spitze der Tabelle der Kreisliga. Zunächst war das Spiel allerdings bei strömendem Regen wenig gut anzusehen, und unsere Mannschaft fand nicht gut ins Spiel. Erst in der 39. Minute gelang Domenik Kohl mit einem schulmäßigen Kopfball der Treffer zum 1:0 für den FCD. Nach einem Foulspiel sah ein Wieslocher Spieler die rote Karte, und den fälligen Freistoß verwandelte Johannes Wachsmuth sehenswert zum 2:0 Halbzeitstand. Beim Gang in die Kabine zur Pause gerieten zwei Wieslocher Spieler aneinander, und das vor Augen des Schiedsrichters, der beiden Spielern die Rote Karte zeigte. Gegen nur noch acht Wieslocher Spieler hatten die Dossenheimer in der 2. Hälfte leichtes Spiel. Marvin Kaul erhöhte mit einem Hattrick auf 5:0. Das 6:0 erzielte Adrian Wolf in der 73.Minute , und Marvin Kaul setzte in der 80. Minute mit seinem siebten Saisontreffer den Schlusspunkt und sich selbst an die Spitze der Torjägerliste der Kreisliga. Gegen die sich tapfer wehrenden Wieslocher wäre allerdings ein noch höherer Sieg bei konsequenter Chancennutzung durchaus möglich gewesen.

Rimmler – Braun, Jakob, Fröhlich, Bohneberg (60. Weiler) – Scheurer (46. Plail), M. Wolf – Kohl (50. Pister), A. Wolf, Kaul – Wachsmuth (50. Hormuth)

28.08. 15 Uhr: FCD I – VfB Leimen