FC Dossenheim II – VfB St. Leon II 1:2

Dossenheim war nach 10 Minuten Anlaufzeit das spielbestimmende Team und hatte den Gegner jederzeit im Griff. Folgerichtig gelang Pöttner in der 21. Spielminute der verdiente Führungstreffer für die Platzherren. Der FC versäumte es danach die Führung auszubauen, und St. Leon erzielte in der 42. Minute den Ausgleich, als ein abgewehrter Ball bei einem St. Leoner Spieler landete, dessen Flanke der völlig freistehende Wagner im Tor unterbrachte. Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen, wobei Dossenheim weiter die besseren Anfgriffsaktionen hatte. Nach eine Roten Karte gegen St. Leons Heger wegen Notbremse in der 65. Minute, war Dossenheim überlegen, konnte aber dies nicht zu Toren nutzen. Ein Heber von Bolleyer landete auf der Latte, einen Schuss von Max Späth kratzte Torhüter Markheim noch aus dem Eck. Einer der seltenen Konter der Gäste brachte in der 83. Minute den überraschenden 2:1 Treffer für St. Leon durch Back, dessen Lupfer aus 10 Metern sich unhaltbar ins Tor senkte. Trotz aller Angriffsbemühungen des FCD brachte St. Leon die knappe Führung etwas glücklich über die Zeit.

Auswärtsspiel: 13.03. 15:00 Uhr, BSC Mückenloch – FCD II