Rückrunden-Start

Unsere zweite Mannschaft ist erfolgreich mit einem 5:1 Sieg im Derby gegen den ASC Neuenheim III in die Rückrunde gestartet und konnte somit den Anschluss an die oberen Mittelfeld-Plätze herstellen. In einem ausgeglichenen Spiel und dem schlussendlich vielleicht etwas zu deutlichen 5:1 Erfolg erzielten Barsegain (45+2 Min), Mechler (47. Min), Richter (80. Min), Bolleyer (86. Min) und Bender (88. Min) die Tor für Dossenheim.

Die erste Mannschaft hat nun am kommenden Wochenende (05.03. 15 Uhr in Dossenheim) die Möglichkeit den Derbysieger-Doppelpack zu schnüren, denn es geht gegen den ASC Neuenheim II. Besonders freuen wir uns an der Stelle auf das Wiedersehen mit dem Ex-FCler Mathias Klauditz, der nach der Winterpause das Traineramt beim ASC II übernommen hat.
Zuvor um 12:45 Uhr geht es für unsere zweite Mannschaft im ersten Heimspiel nach der Winterpause schon darum weiter Anschluss an die oberen Plätze zu halten. Gegner ist die SG Rockenau, gegen die unsere Mannschaft aus den letzten beiden Spielen etwas gut zu machen hat, denn es gab jeweils hohe Niederlagen.
Auch unsere dritte Mannschaft steigt am kommenden Samstag (04.03.) wieder in die Rückrunde ein. Um 15 Uhr ist die SpG Neckargemünd zu Gast in Dossenheim. Unsere Jungs konnten der SpG in der Hinrunde eine der beiden Niederlagen zufügen und will natürlich auch das zweite Spiel siegreich gestalten.

Ebenso beginnt die Rückrunde für unsere Jugendmannschaften. Die Terminen finden sich unten.

Wir freuen uns über Unterstützung bei den Spielen unserer Mannschaften!