Der FC Dossenheim trauert um Norbert Gehrig

Norbert Gehrig war fast 70 Jahre Mitglied des FC. Aufgrund seiner Verdienste um den Verein wurde er im Jahr 2019 zum Ehrenmitglied des FC Dossenheim ernannt.
Er spielte in der Jugend und den Herrenmannschaften viele Jahre begeistert und erfolgreich Fußball. Nicht nur das, auch bei vielen geselligen Veranstaltungen des FC Dossenheim war er zusammen mit seiner Schwester Renate als Gesangsduo aktiv und sorgte mit geradezu legendären Auftritten für die Unterhaltung der Gäste. Nach seiner aktiven Zeit blieb er dem Verein immer verbunden und war bis zuletzt Mitglied des Ältestenrates des FC.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Margit und seiner Familie.
Der FC Dossenheim wird Norbert immer in guter Erinnerung behalten.

Die Vorstandschaft des FC Dossenheim