Niederlagen für beide Mannschaften

Keine weiteren Pokalspiele in dieser Saison heißt es für beide Mannschaften des FC.
Für die zweite Mannschaft gab es eine 0:4-Niederlage gegen den Landesliga-Absteiger aus Horrenberg. Diese war erwartbar und für den Klassenunterschied zeigt unsere Zweite ein gutes Spiel in dem es vor allem um verteidigen ging. Bis zum Rückrundenstart gegen Handschuhsheim am 20.08. bleiben noch drei Vorbereitungsspiele um sich bestmöglich auf die Kreisklasse B Saison vorzubereiten.

Auch die erste Mannschaft konnte nicht an die grandiose Pokalsaison 22/23 anknüpfen. Nach der 0:3-Niederlage gegen den Kreisliga-Konkurrenten aus Eberbach ist auch für die Erste in der ersten Pokalrunde Schluss. Auch hier gilt es sich jetzt weiter auf die anstehende Runde mit Start am 13.08. gegen die SG Lobbach vorzubereiten.

Testspiele FCD I
06.08. 15.00 Uhr, SV Enosis Mannheim (H)

Testspiele FCD II
01.08. 19:30 Uhr, SG Hohensachsen (H)