Saisonstart 23/24

Für unsere erste Mannschaft wird es am 16.08. ernst, denn die Kreisliga-Saison 23/24 startet mit dem Heimspiel um 19:30 Uhr gegen den 1. FC Wiesloch. Unsere erste Mannschaft geht nach dem fünften Platz in der letzten Saison mit einem komplett neuen Trainerteam in die neue Spielzeit. Neuer Trainer der Mannschaft ist Seydou Sy, der von SV Schwetzingen zum FC kommt. Er wird als Co-Trainer unterstützt von unserem Spieler Dirk Hormuth, der der Mannschaft aber auch weiterhin als Spieler zur Verfügung steht. Zudem kommt mit Jens Zunker als TW-Trainer ein ehemaliger FC’ler vom SV Schriesheim zurück und kümmert sich um die Torhüter der Aktivitätsmannschaften. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals für die über Jahre hinweg sehr gute Arbeit unseres alten Trainer- und Betreuerteams Jan Gärtner, Christian Daub, Frank Pressler und Jürgen Gehrig bedanken!
Auch das zweite Spiel steht direkt am kommenden Wochenende (20.08) an. Dann steht die erste Mannschaft um 15 Uhr im ersten Auswärtsspiel dem VfB Leimen gegenüber.

16.08. 19:30 Uhr, FCD I – 1. FC Wiesloch
20.08. 15:00 Uhr, VfB Leimen – FCD I

Auch unsere zweite und dritte Mannschaft starten am Wochenende in die neue Spielzeit. Die Zweite steht dabei im Derby dem TSV Handschuhsheim gegnüber. Anpfiff ist am 20.08. um 15 Uhr im Sportzentrum Nord in Handschuhsheim.
Die Dritte startet auch am 20.08. um 15 Uhr mit einem Heimspiel gegen den Heidelberger SC III.

20.08. 15:00 Uhr, TSV Handschuhsheim – FCD II
20.08. 15:00 Uhr, FCD III – Heidelberger SC III