VfB Rauenberg – FC Dossenheim I 1:2

Beide Mannschaften lieferten sich einen offenen Schlagabtausch in einem guten Spiel, das der FCD aufgrund der effektiveren Chancenausnutzung für sich entscheiden konnte. Zunächst standen beide Abwehrreihen sicher und ließen wenig klare Chancen zu. In der 17. Minute schlug Dossenheims Torjäger Kaul auf Vorlage von Zetzsche zu und brachte den FC mit 1:0 in Führung. Rauenberg drängte auf den Ausgleich, kam aber zu wenig klaren Chancen, und wenn es wirklich gefährlich wurde, war FC Torhüter Burger zur Stelle und hielt die Führung fest. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war die Dossenheimer Abwehr einmal nicht konzentriert genug, und Höffner drückte eine Hereingabe von der linken Seite aus kurzer Entfernung zum Ausgleich ins Tor. Nach der Pause war Rauenberg optisch überlegen und die Dossenheimer Konter wurden nicht gut zu Ende gespielt. Immer wieder konnten die Dossenheimer aber die wütenden Angriffe der Hausherren klären und auch Torwart Burger hielt was zu halten war sicher. In der Schlußminute war es dann wieder Zetzsche, der Kaul am langen Pfosten bediente, der aus spitzem Winkel das umjubelte Tor zum 2:1 für den FCD erzielte.
Der Sieg war sicher etwas glücklich, aber aufgrund der Gesamtleistung unserer Mannschaft nicht unverdient.